Mittwoch, 17. Dezember 2008

Weihnachtskarten

Das sind meine ersten Weihnachtskarten für dieses Jahr. Hierfür habe ich u.a. meine neuen Stampin Up Stempel genommen. Ich finde die Motive sooo wunderschön, dass ich jetzt tagelang nur mit diesen Stempeln verbringen könnte ;-)






 

Kommentare:

  1. Und gleich die schönen Karten eingestellt, die mir so gut gefallen. Die Kirche hätte ich auch gerne.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog!
    Und viel Spaß noch beim Einstellen!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    wunderschöne Karten hast du gemacht. Schön das du jetzt auch einen Blog hast, Glückwunsch dazu.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wudnerschön!
    Hab DIch auch verlinkt auf meinem Blog :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,
    zufällig bin ich auf Deinen Blog gestoßen.
    Deine Karten sehen super toll aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten finde ich alls schön, die ersten 3 sind meine Favoriten.
    LG Anja

    AntwortenLöschen