Sonntag, 11. Januar 2009

passende Kerzen


Diese beiden kleinen Kerzen habe ich passend zur ersten Karte in diesem Jahr gestaltet. Diese Technik, ein Tissue-Paper zu bestempeln und dann durch Hitze eines Embossingfön´s auf die Kerze anzubringen, habe ich erst kürzlich im www gefunden!

Es macht total spass die gestempelten Motive nun so einfach auch auf Kerzen anbringen zu können, das dies bestimmt nicht meine letzen waren ;-)

Kommentare:

  1. Die Kerzen sind ja wirklich wunderschön.
    Die Idee habe ich auch schon im Kopf von Iris, die das vorgestellt hat. Allerdings komme ich im Moment nicht dazu.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Die Kerzen sehen fantastisch aus.
    Kannte die Technik noch garnicht...aber macht sich super!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,

    die Kerzen sind wunderschön geworden, die Technik steht auch noch bei mir auf der Liste.

    Guck mal bei mir vorbei - ich hab dir ein Stöckchen zugeworfen.


    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alex
    Super schöne Frühlingskerzen hast du da gemacht.
    Welch ein schöner Zufall, dass ich auf deinen Blog gestoßen bin.
    Sei lieb gegrüßt
    von Petra (Blulie)

    AntwortenLöschen