Sonntag, 8. März 2009

Faltkarte


Heute habe ich diese Faltkarte für eine in Mutterschutz gehende Arbeitskollegin gestaltet.

Wie diese Form heisst, weiss ich ehrlich gesagt nicht, deshalb habe ich sie einfach "Faltkarte" genannt! ;-) Gesehen habe ich diese Form bei meiner Bastelfreundin Anne.

Die vielen weiß gebliebenen Felder auf der Innenseite der Karte haben ich frei gelassen, damit alle anderen Kollegen noch einen lieben Gruß bzw. ihren Namen drauf schreiben können.

Kommentare:

  1. Schau mal etwas weiter unten auf meinem Blog, da wartet ein flotter Käfer auf Dich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex, dein Kärtchen ist absolut bezaubernd!!! :-)))

    Und dann hab ich noch was Schönes für dich auf meinem Blog http://die-annasmama.blogspot.com/2009/03/award-von-sonya-award-from-sonya.html
    Ich würde mich freuen, wenn du es dir abholst! :-)))
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen