Sonntag, 31. Mai 2009

Frosch-CD-Buch



Eine Bastelfreundin bekommt von mir dieses Frosch-CD-Buch zum Geburtstag geschenkt ;-)))
klaaaar, sie mag Frösche total gerne... ;-)))
Im Inneren sind 4 Fächer für CD´s eingeklebt, ähnlich wie bei einem Teebeutelbüchlein. Auf dem Deckblatt habe ich Transparentpapier gecuttelt, den Frosch aus Karton 3D aufgeklebt, ein bischen Gras und selbst mamoriertes Papier angebracht. . .Ist der Frosch nicht knuffig?

Kommentare:

  1. Ach ja, leider bekomme ich dieses Fröschlein nicht. Aber macht nichts, ich finde ihn zauberhaft!!!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Der Frosch ist klasse..wär auch was für unseren bastelfrosch ANnet *g*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    geht es Dir gut? Habe so lange nichts von Dir gelesen.
    LG Annett

    AntwortenLöschen