Sonntag, 20. September 2009

Spelli-Blumen




Diese Spelli-Blumen habe ich heute gestaltet. Die Idee ist von einem amerik. Blog. Es war eine ganz schön kniffelige Angelegenheit, aber es waren bestimmt nicht die letzten, die ich gebasteltet habe! Eingefärbt sind die Blumen mit Glimmer-Mist-Farben, was leider auf dem Foto nicht so gut rüber kommt! Die erste Blume ist von beiden Seiten gleich und bei der 2. Blume habe ich mit den Farben gegengleich gearbeitet!


Kommentare:

  1. Huhu Alex,

    die sind traumhaft schön geworden. Kannst Du uns den Link zu dem amerikanischen Blog verraten??

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Oh die schaun superedel aus...und die viele ARbeit sieht man...

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag liebe Alex,

    also super klasse, gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen