Samstag, 3. Oktober 2009

Halloweenkranz

Nun hat´s mich auch "niedlich" erwischt!
Ich konnte den süßen Katzenmotivstempeln von Lelo-Design nicht wiederstehen, wo ich doch ein großer Katzenliebhaber ;-) bin. Meinen Anfang starte ich mit Halloween und Herbstmotiven. Die Motive mit braun gestempelt, mit Distress coloriert und zum Schluss nochmal komplett mit klarem Embossingpulver embosst! Auf einem Kornkranz mit Kastanien und Filzblättern arangiert!

Kommentare:

  1. Der ist ja mal süß...den würd ich mir hier auch an die Tür hängen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Alex,

    das ist ein traumhaft schöner Türkranz geworden. Würde bei mir auch gut aussehen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Alex,

    Dein Türkranz gefällt mir sehr gut.
    Du bist ja eine richtige Künstlerin.

    Liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex das sind ja total süße Stempel+der Kranz ist spitze

    AntwortenLöschen