Samstag, 19. Dezember 2009

Weihnachtsmarkt Marbeck 2009

Am vergangenen Wochenende (3. Advent) durfte ich als Mitaussteller meine Werke auf dem Waldweihnachtsmarkt Marbeck ausstellen. Wir haben sehr viel Spass gehabt, es war eine tolle Atmosphäre und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!


Kommentare:

  1. Liebe Alex....
    meine Güte.....da habt Ihr Euch aber viel Mühe gemacht. SOOOOOOOO viele schöne Dinge....wooooooooowwwwwwwww!!!!!
    Ich hoffe.....es hat nicht nur Spaß gemacht.....sondern hat sich auch ein wenig gelohnt!?!?!?!
    Lieben Weihnachtsgrüsse schon heute....
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Alex,

    ich kann es nur bestätigen: euer Stand war toll!

    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch,
    Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex...ich bin wieder hin und weg von Deinen schönen Werken. Du weißt, daß ich Deine leuchtenden Winterlandschaften liebe.
    Ich freue mich sehr, daß Du erfolgreich warst und viel Spaß hattest. Das nächste Mal komme ich auf jeden Fall vorbei.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Alex,

    woanders sehe ich Dich ja nicht mehr,
    deshalb hab ich mir mal Deine wunderschönen Arbeiten angeschaut.

    Alles sehr schön

    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen