Sonntag, 31. Mai 2009

Frosch-CD-Buch



Eine Bastelfreundin bekommt von mir dieses Frosch-CD-Buch zum Geburtstag geschenkt ;-)))
klaaaar, sie mag Frösche total gerne... ;-)))
Im Inneren sind 4 Fächer für CD´s eingeklebt, ähnlich wie bei einem Teebeutelbüchlein. Auf dem Deckblatt habe ich Transparentpapier gecuttelt, den Frosch aus Karton 3D aufgeklebt, ein bischen Gras und selbst mamoriertes Papier angebracht. . .Ist der Frosch nicht knuffig?

Hochzeitskarte

Diese Hochzeitskarte habe ich im Auftrag für eine Arbeitskollegin gestaltet.
Die Karte ist mit einer Serviette als Hintergrund, gecuttelt, gestanzt, mit geperlten Papierblumen und dazu Perlen, Stempelspruch und Satinband gearbeitet. Im Inneren kommt noch ein kleiner Geldumschlag dazu. Gefällt sie Euch?



Montag, 18. Mai 2009

Bild "Sommer am Meer"

Dieses Bild habe ich am Samstag zum Geburtstag verschenkt.

Dazu habe ich ausschließlich mit meinen SU-Stempel "Sommer am Meer" gearbeitet!

Motive gestempelt, coloriert, versamarkt, klar embosst und dann Himmel, Sonne, Wasser mit Hilfe des Blending Tool coloriert, geperlt, Akzente im Wasser und im Himmel gesetzt und zu guter Letzt auf 3D Lack ein bischen Sand und Muscheln aufgesetzt und 2 Winddrachen bebastelt!

nach langer Abstinenz

Hallo liebe Blogleser ;-)

Nach langer Blogabstinenz möchte ich Euch heute 2 neue Karten zeigen, die ich mit meiner zum Geburtstag gegönnten neuen BigShot gemacht habe! ***yiiippppeeehhh***

Ich bin gaaaanz begeistert von der Prägemaschine und könnte nur noch "nudeln" ;-))
Dazu muss ich aber jetzt erst wieder für ein paar Spellies oder Stanzen sparen ;-)