Sonntag, 27. September 2009

aufgehende Herbstsonne


Dieses Bild in der Größe 30 x 40 cm habe ich heute gebastelt. Angelehnt ist es an einer der tollen Karten von Michelle Zindorf. Als Material habe ich eine Glimmer-Sceen, die ich als angedeutete aufgehende Herbstsonne eingesetzt habe, diverse Farben der SU-Stempelkissen und einen aufgemalten Baum, der später mit einem schokobraun Stempelstift von SU ausgemalt wurde, zum Einsatz. Zum Schluss habe ich alles noch mit goldendem Glimmer-Mist übersprüht!

Sonntag, 20. September 2009

Spelli-Blumen




Diese Spelli-Blumen habe ich heute gestaltet. Die Idee ist von einem amerik. Blog. Es war eine ganz schön kniffelige Angelegenheit, aber es waren bestimmt nicht die letzten, die ich gebasteltet habe! Eingefärbt sind die Blumen mit Glimmer-Mist-Farben, was leider auf dem Foto nicht so gut rüber kommt! Die erste Blume ist von beiden Seiten gleich und bei der 2. Blume habe ich mit den Farben gegengleich gearbeitet!