Sonntag, 25. Oktober 2009

Hexe im Mond

Hier ist eine weitere Halloween-Karte. Hintergrund ist nach Idee von M. Zindorf gestaltet und der Kürbis ist mit SU-Stanzen gemacht!

Karten und Schachteln zu Halloween

Dieses Jahr habe ich total viel Spass an Halloween, den knalligen Farben und den schönen Motiven. Bei diesen beiden Karten und Box habe ich wieder mit meinen neuen Stempeln, Stanzen und Stanzer gearbeitet.


Samstag, 3. Oktober 2009

Halloweenkranz

Nun hat´s mich auch "niedlich" erwischt!
Ich konnte den süßen Katzenmotivstempeln von Lelo-Design nicht wiederstehen, wo ich doch ein großer Katzenliebhaber ;-) bin. Meinen Anfang starte ich mit Halloween und Herbstmotiven. Die Motive mit braun gestempelt, mit Distress coloriert und zum Schluss nochmal komplett mit klarem Embossingpulver embosst! Auf einem Kornkranz mit Kastanien und Filzblättern arangiert!