Samstag, 16. Juni 2012

Blütenkugel

.... und gleich noch eine Blütenkugel hinterher ;-)
Die Blüten sind mit der SU Blumen-Handstanze ausgestanzt. Dazu habe ich 3 verschiedene türkisfarbene Karton genommen, immer 2 Blumen versetzt aufeinander geklebt, geprägt und mit einem passenden Steinchen verziert. Danach auf einer in einer dazu passenden Acrylfarbe vorgestrichene Styroporkugel geklebt.


Kommentare:

  1. Das ist ja wieder eine wunderschöne Kugel. Die Farbe gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja auch wieder so schön Alex,ein Traum.
    Ich glaube ich muß mich doch mal an so eine tolle Blütenkugel ranwagen.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex
    farblich ist die Kugel einfach toll geworden !!!
    und dann noch mit einem Schmetterling wirkt das
    ganze zusammen wunderschön

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. WOW, ich bin wirklich begeistert von deinen Werken!!!! Weiter so
    LG, Siggi

    AntwortenLöschen
  5. Boa, eine Heidenarbeit! Aber... sie hat sich gelohnt. Die Kugel samt Schmetti ist erste Sahne!

    Sei herzlich gegrüßt Eva

    AntwortenLöschen