Freitag, 15. Juni 2012

Rosenkugel

etwa 100 gedrehte Röschen später..... ;-) puuuhhh, wenn ich wieder einsteige, dann richtig ;-)
Nach langer Zeit bin ich mal wieder kreativ geworden und habe diese Rosenkugel gestaltet.


Kommentare:

  1. Deine Rosenkugel ist ein Traum Alex,wunderschön.
    Ich weiß nicht ob ich die Geduld hätte gleich soviel Rosen aufzudrehen.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wahnsinns Arbeit. So viel Geduld hätte ich nicht. Sieht aber wunderschön aus deine Rosenkugel.
    Ich bin durch Zufall bei dir gelandet. Du hast sehr schöne Werke bei dir und deine Anleitungen finde ich auch toll. ich schreib mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Abslout genial Deine Kugeln, das ist ja was tolles, was Du gemacht hast.
    Und es macht ne Menge Arbeit, ich merke es ja gerade. Habe nur verpasst, die Blümchen zu zählen....lach
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex
    super das du wieder "eingestiegen" bist u. dann uns so etwas tolles zeigst . Was für eine Arbeit steckt darin-hast ein dickes Lob verdient.
    LG Anne

    AntwortenLöschen