Sonntag, 15. Juli 2012

Geschenkschachtel mit Rose

Diese Geschenkschachtel habe ich gestern gewerkelt. Eine weiße Schachtel mit dem Scar-Pal gefalzt, Papier mit Distress eingefärbt und geprägt, für die Seitenteile passend zugeschnitten und aufgeklebt. Dazu eine Rose und einen Schmetterling aus einer Spellbinderstanze gezaubert und mit einer Spitzenschleife und Band verziert.


Kommentare:

  1. Ganz Zauberhaft
    Ich will mehr sehen
    L.G.Heike

    AntwortenLöschen
  2. ui, sieht die Schachtel toll aus !!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Alex, die Schachtel ist perfekt geworden und die Blüte ist ja wohl der Hammer!!!
    Liebe Grüße und schönen Abend Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex, du hast einen tollen Blogspot! Wurde mich freuen das du mich auf meinen Kreativen Blogspot besuchst. Ich habe noch einige Candies zu gewinnen! Wäre schön, wenn du dabei bist!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen