Montag, 9. Juli 2012

Kugellampe Fleur de Lis

Ich habe eine neue Kugellampe mit meinem absoluten Lieblingsmotiv - Fleur de Lis - französische Lilie gestaltet. Das Motiv habe ich schabloniert mit WindowCreme auf Seidenpapier. Stempler werden das Motiv vielleicht erkennen, es ist keine Schablone zum schablonieren sondern zweckentfremdet eine der Glimmer Mist Motive von den Tattered Angels ;-))) Das Motiv nach dem trocknen ausgeschnitten und mit Serviettenkleber auf die Lampe aufgebracht. Die Lücken natürlich auch noch mit Seidenpapier belegt auf aufgeklebt und später komplett mit Lack versiegelt.

S'il vous plaît magnifiquement fini.....

Kommentare:

  1. Mensch Alex,die ist aber sehr edel und wunderschön
    Ein Traum !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. WoW!!! da hast du aber eine wunderschöne ,
    edle Lampe gemacht.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön, besonders die weiße Ausführung!

    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen