Montag, 3. Dezember 2012

Einladung zum Weihnachtsmarkt in Marbeck

Auch dieses Jahr bin ich auf dem wunderschönen Weihnachtsmarkt in Marbeck / Borken mit einem Teil meiner Werke, wie beleuchtete Bilder, Lampen, Kerzen u.v.m. anzutreffen.

Ich lade Euch gaaaanz herzlich ein, mich dort zu besuchen und die schöne Atmosphäre mit vielen Kunsthandwerkerständen, allerlei weihnachtlichen Geschenkideen und anderen schönen Dingen zu genießen.

Der Weihnachtsmarkt ist in der Zeit vom Donnerstag, 
den 13.12.2012 bis zum Sonntag, den 16.12.2012.

Schaut vorab einfach mal auf der Internetseite des Marbecker Weihnachtsmarktes vorbei. Hier findet Ihr alle wichtigen Informationen und Daten, Fotos und ganz wichtig den Anfahrtsweg ;-)

Hier der Link :


Ich freue mich auf Euch, bis dahin....


HO HO HO, viele Grüße, Alex :-)

Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    deiner Einladung werde ich gerne folgen und dich mehrmals täglich besuchen ,denn wir sind ja "fast" Standnachbarn dort und auch ich kann nur immer wieder sagen ,das es ein wunderschöner Weihnachtsmarkt ist, der zum Bummeln, lecker Genießen und tolle Weihnachtsgeschenke kaufen bestens geeignet ist.

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alex, wenn das Wetter gut ist, sind wir dabei! Ich freu mich drauf. Bis dahin alle lieben Wünsche und eine stressarme Adventszeit.
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex

    wünsche dir und deiner Mum ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest u.alles Gute für´s Neue Jahr.

    GLG Anne

    AntwortenLöschen