Freitag, 28. Dezember 2012

Fotos vom Marbecker Weihnachtsmarkt

Heute zeige ich Euch noch nachträglich ein Foto von meiner Weihnachtshütte auf dem Marbecker Weihnachtsmarkt. Es hat wieder super viel spaß gemacht. Ein großes Dankeschön an alle Freunde, Kollegen und Besucher. Ich habe mich riesig über so manches Wiedersehen und auch Kennenlernen gefreut und hätte gerne noch mehr Zeit mit Euch verbracht. Aber... der nächste Weihnachtsmarkt kommt.... ich bin dabei und ich hoffe, dass Ihr auch wieder vorbei schaut und mich dort besucht...

Kommentare:

  1. Hallo Alex
    das kann ich dir nur bestätigen,der Weihnachtsmarkt ist immer wieder schön und die Zeit vergeht immer viel zu schnell.Wunderschöne gebastelte Werke hast du da in deiner Hütte präsentiert u. wir freuen uns beide wieder auf den Weihnachtsmarkt 2013 zu dem wir jetzt schon alle herzlich einladen .
    Wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr ,Gesundheit und viele schöne kreative Ideen .

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alex, ja, Dein Stand (Hütte) war echt superschön und Deine Lichtobjekte der Hingucker!--
    Und schon ist das Jahr fast zu Ende und ich möchte Dir einen guten Rutsch wünschen! Möge das neue Jahr für Dich unter einem guten Stern stehen! Bleib schön gesund und creativ, das wünscht Dir, ganz besonders herzlich die Eva

    AntwortenLöschen