Sonntag, 15. Juli 2012

Geschenkschachtel mit Rose

Diese Geschenkschachtel habe ich gestern gewerkelt. Eine weiße Schachtel mit dem Scar-Pal gefalzt, Papier mit Distress eingefärbt und geprägt, für die Seitenteile passend zugeschnitten und aufgeklebt. Dazu eine Rose und einen Schmetterling aus einer Spellbinderstanze gezaubert und mit einer Spitzenschleife und Band verziert.


Samstag, 14. Juli 2012

Kugellampe mit Schmetterlingen

Eine neue Kugellampe mit Schmetterlingen in orange/rottönen musste her ... Sie ist auf die gleiche Art und Weise wie die Kugellampe Fleur de Lis gestaltet. Einfach schön, so ein "muckeliges" Licht, oder?


Montag, 9. Juli 2012

Kugellampe Fleur de Lis

Ich habe eine neue Kugellampe mit meinem absoluten Lieblingsmotiv - Fleur de Lis - französische Lilie gestaltet. Das Motiv habe ich schabloniert mit WindowCreme auf Seidenpapier. Stempler werden das Motiv vielleicht erkennen, es ist keine Schablone zum schablonieren sondern zweckentfremdet eine der Glimmer Mist Motive von den Tattered Angels ;-))) Das Motiv nach dem trocknen ausgeschnitten und mit Serviettenkleber auf die Lampe aufgebracht. Die Lücken natürlich auch noch mit Seidenpapier belegt auf aufgeklebt und später komplett mit Lack versiegelt.

S'il vous plaît magnifiquement fini.....

noch mehr Rosen

Diese Rosen habe ich noch einmal nachträglich gestaltet. Und es werden bestimmt nicht die letzten gewesen sein. ;-) Ich glaube, ich werde mir mal einen ganzen Strauß gestalten. Aber dann nuuuur meine Lieblingsrosen in weiß mit einem zarten rosafarbigen Rand :-)



Besucht doch auch mal den Blog von Anne - Anne´sKreativseite