Dienstag, 31. Dezember 2013

Viel Glück im neuen Jahr


Ein Jahr geht zu Ende.
Ein Jahr mit Höhen und Tiefen im eigenen Leben und der ganzen Welt. Momente, in denen das eigene Herz still stehen wollte
- vor Erschrecken und voll Emotionen.
Es hilft nur der Glaube und tiefes Durchatmen,
um zu begreifen, was da Unfassbares geschehen ist.


Ich wünsche Euch für das Jahr 2014 vor allem Gesundheit, Liebe, Glaube und Glück.



Kommentare:

  1. Liebe Alex, auch Dir wünsche ich ein gesundes Jahr 2o14! Möge es für Dich unter einem guten Stern stehen! Lass Dich mal ganz doll knuddeln...
    ♥liche Grüße und ganz liebe Wünsche schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex...ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute u.das deine Wünsche in Erfüllung gehen . Drück dich mal ...
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex
    lange ist es her und durch Zufall fand ich deinen Block
    und mußte leider einen nicht so schöne Nachricht lesen und ich möchte dir auf diesem Wege mein herzliches Beileid aussprechen und dir ganz viel Kraft wünschen
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    gibt es Dich noch? Ich habe lange nichts gehört von Dir.
    Dein letzter Post ist ein halbes Jahr her. Vielleicht meldest Du Dich wieder einmal, das wäre schön!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex, wie geht es Dir? Bastelst Du überhaupt nicht mehr? Ich würde mich ganz dolle freuen einmal wieder von Dir zu lesen...
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen