Sonntag, 4. Januar 2015

Marbecker Weihnachtsmarkt

Ich möchte allen Bloglesern und Marbecker Weihnachtsmarktbesuchern noch nachträglich ein frohes, erfolgreiches, gesundes, glückliches und liebevolles Jahr 2015 wünschen.

Ein Bilder vom Weihnachtsmarkt 2014 will ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Vielen Dank für Euren Besuch, auch an meiner Hütte und die damit verbundenen Wiedersehen, die Freude und schönen Gespräche.

Ich werde versuchen, meinen Blog dieses Jahr wieder zu pflegen und Werke einzustellen. Dankeschön für die Treue auch an alle Blogleser, die immer noch ab und zu vorbeischauen, obwohl sich hier solange nichts getan hat.
Der Anfang zurück ins Bastelleben ist mit dem vergangenen Weihnachtsmarkt getan und somit bleibt mir nur noch zu sagen.... auf geht´s ;-) Ich freue mich auf Eure Kommentare und mails.


Kommentare:

  1. Mein erster Kommentar scheint im Nirwana zu sein, also neu...
    Hallöchen liebe Alex! Ein gesundes und vielleicht auch ein klein wenig glückliches Jahr 2o15! Mögen Deine ganz persönlichen Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen!!! Den Anfang hast Du ja soeben gemacht, so super wieder von Dir zu lesen! Fantastisch wäre es natürlich wieder Kreatives von Dir zu sehen, bis dahin allerherzlichste Grüße und liebe Knuddler von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex....auch ich möchte dir noch alles Gute für´s Neue Jahr wünschen u. hoffe, das sich alle deine Wünsche erfüllen. Eine tolle Weihnachtshütte zeigst du da u. freu mich schon darauf neue Werke hier von dir zu sehen .Liebe Grüße sendet dir Anne

    AntwortenLöschen