Freitag, 13. Februar 2015

kleine Schachteln

Halli Hallooo,
heute zeige ich Euch ein paar kleine Boxen, die ich mit meiner Cameo gemacht habe. Jetzt habe ich den tollen Plotter schon über zwei Jahren, hier und da zwar schon mal etwas damit ausprobiert, aber noch nicht hier eingestellt... auch das wird sich jetzt hoffentlich ändern und ich versuche mal mehr damit zu werkeln und es natürlich auch zu zeigen.

Diese kleinen süßen Prototypen habe ich mal versucht und sie auch gleich an eine Arbeitskollegin weiterverschenkt ;-)







Kommentare:

  1. Wow, Alex!!! Wunderwunderschön sind diese kleinen Boxen, die mit den Schmettis sind sooooo entzückend geworden!!! Gefallen tun sie mir Alle!
    Schön, dass hier auf Deinem Blog wieder echt was los ist, supi!
    Ein tolles Wochenende und allerherzlichste Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex...na super !!! einfach klasse sehen deine Boxen aus !!! lass dein Maschinchen weiter so schön "singen",denn wir möchten noch viel mehr von dir wieder hier sehen.
    wünsche dir ein wunderschönes kreatives Wochenende
    GLG Anne

    AntwortenLöschen