Mittwoch, 4. März 2015

Tortenstücke

Halliii Halloooo liebe Blogleser,
was soll ich sagen, ich habe mal wieder ganz spontan gebacken ;-) und präsentiere Euch hier ein paar Tortenstücke.

Hier noch vorher das Rezept, für alle die, die es nachbacken wollen:

Man nehme einen Plotter, Tonkarton, Seidenblumen, Schleifenband, Strassblümchen, ein wenig Kleber und natürlich eine Schnittdatei aus dem SilhouetteStore :-)))


Kommentare:

  1. Hallo Alex.... cool...tolle Tortenstücke hast du da gemacht in einer sehr schönen Farbpalette!!!

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alex, lieben Dank für Deine Kommentare bei mir! Schön von Dir zu lesen! Deine Tortenstücke sind im wahrsten Sinne des Wortes allererste "Sahne" - WOW -
    Hab einen schönen Sonntag und sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen