Mittwoch, 16. Dezember 2015

Marbecker Weihnachtsmarkt 2015

Auch diesmal möchte ich Euch wieder ein Bild von meiner Weihnachtsmarkthütte auf dem Marbecker Weihnachtsmarkt zeigen.



Kurz Durchatmen, gewonne Eindrücke und Kundenwünsche festhalten und versuchen für´s nächste Jahr umzusetzen..... nach dem Weihnachtsmarkt ist vor dem Weihnachtsmarkt ;-)))
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine schöne Weihnachtszeit mit ganz vielen schönen Momenten und viel Liebe, passt auf Euch auf, bis zum nächsten mal.

HO HO HO...

Kommentare:

  1. Hallo Alex...das sieht/sah bei dir wieder wunderschön dekoriert aus. Super das alles so toll gelaufen ist und ich wünsche dir wieder viele tolle Ideen für´s nächste Jahr. Erhole dich gut von den Marktstrapazen und genieße noch die verbleibende die Weihnachtszeit .
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöööön Anne ;-*
    Schade, dass unsere beiden Stände nicht nebeneinander stehen. Das wäre ein Hit ;-))) Wünsche Dir auch noch eine schöne Weihnachtszeit.
    VLG Alex

    AntwortenLöschen