Sonntag, 14. August 2016

Lampe mit Schmetterlingsornament

Ich habe ganz vergessen Euch eine weitere meiner Lampen zu zeigen. Hier habe ich ein Schmetterlingsornament verwendet. Datei aus dem SILStore auf weißer Vinylfolie geplottet, auf die Lampe aufgeklebt und mit weißer Strohseide überzogen.


Kommentare:

  1. Hallo Alex....deine Lampe sieht total klasse aus und beleuchtet ist sie bestimmt ein Hingucker....wünsche dir eine schöne kreative Woche....

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow Alex, Klasse! Beleuchtet sehen sie sicher noch fantastischer aus! Sorry, dass ich erst heute gelesen habe...
    Schicke ganz besonders liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex, du hast ja tolle Sachen mit dem Cameo gewerkelt. Ich finde mich so gar nicht ran.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!
    LG Annette

    AntwortenLöschen