Montag, 5. Dezember 2016

Marbecker Weihnachtsmarkt 2016

Halloooo an alle meine Blogleser. Hier ein kleiner Eindruck vom diesjährigen Marbecker Weihnachtsmarkt. Am letzten 2. Adventswochenende war der erste Teil des Weihnachtsmarktes und Donnerstag geht es weiter bis zum 3. Adventssonntag.

Ich kann jedem nur ein Besuch empfehlen - auch wenn ich mich wiederhole,  die Atmosphäre ist einmalig mit Holzbuden, ganz viel Tannen und Lichtern, Wald und kleiner See, Streichelzoo, Stockbrot backen für die Kleinen und Großen, den leckersten Sachen, Musik und tägliches Wasserspiel und vieles vieles mehr. Eine kleine Weihnachtswelt... mir gefällt es immer wieder auf´s Neue.

Hier noch der Link vom Marbecker Weihnachtsmarkt. Dort findet Ihr in der Galerie viele Fotos vom Markt und natürlich auch die Wegbescheibung.

Weihnachtsmarkt Marbeck 🎅





1 Kommentar:

  1. Hallo Alex.... der Weihnachtsmarkt war in diesem Jahr mit den vielen neuen Lichtergirlanden ,toller Waldbeleuchtung,super geschmückten Verkaufsständen u. u. u.der Höhepunkt des Jahres . Schön war´s wieder würden wir mal sagen oder... und freuen uns auf´s nächste Jahr...
    wünsche dir/euch ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest u. ein gesundes Neues Jahr 2017
    GLG Anne

    AntwortenLöschen